Das Speck-weg-Programm: Die Gewinnerin kann jetzt loslegen. Abnehmen und Diät - erfolgreich abnehmen und gesund abnehmen

Das Speck-weg-Programm: Die Gewinnerin kann jetzt loslegen.  Abnehmen und Diät - erfolgreich abnehmen und gesund abnehmen

Abnehmen und Diät – erfolgreich abnehmen und gesund abnehmen

Aktuelle Beiträge aus dem Internet rund um Abnehmen und Diät

Das Speck-weg-Programm: Die Gewinnerin kann jetzt loslegen.

Veröffentlicht am März 1, 2010 Keine Kommentare

Oder vielleicht hat sie es gar nicht nötig?

Die Entscheidung ist gefallen und zwar ist unter 32 Kommentaren mit dem Zufallsgenerator von Radom.org die Gewinnerin gezogen worden:

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen…

Eine kleine Leseprobe aus dem Kapitel “Gut fürs Selbstvertrauen”:

2. Checken Sie die BH-Situation. Ein für mich (India) unvergessener Moment in meinem Diätleben war die Entdeckung, dass ich wieder kleine witzige BHs aus Baumwolle und mit rosa Spitzen tragen konnte – nach einer allzu langen Durststrecke, in der ich notgedrungen abschreckende Büstenhalter (der passende Ausdruck) mit breiten Trägern und massiven Haken trug. Die Russ-Meyer-Brüste, mit denen ich mich bereits abgefunden hatte, wurden kleiner, und zwar um einiges. Genau gesagt um drei BH-Größen! Ich musste mir die Brüste nicht operativ verkleinern lassen, ich musste nur abspecken.

Also los, lassen auch Sie sich neu vermessen, und vielleicht ist es dann an Ihnen, in der Umkleidekabine vor Freude in irres Gelächter auszubrechen. Wie wir nicht müde werden zu sagen: Ein gut sitzender BH lässt Sie um viele Kilo schlanker wirken und gibt Ihnen Ihre Figur zurück.

Das Buch verschwindet umgehend im Briefkasten.

Für alle anderen:Das Speck-weg-Programm. So haben wir zusammen 60 Kilo abgenommen

Dies ist ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen

Abnehmen leicht gemacht – vermeide diesen Fehler!

Abnehmen im Schlaf – funktioniert das überhaupt?

regelmäßiges Essen wenn man zuhause ist

Diät – Ratschläge von Freunden sind nicht immer hilfreich

Die Fit for Live Diät

Weitere Artikel:Mein Erfolgsrezept: UrbitterFitnessFirst LadiesClub+Swim Berlin-SteglitzVon jetztan geht`s bergab!Muskelaufbau+Fettabbau gleichzeitig möglich?Die Fit for Live DiätWas sonst noch zu diesem Thema geschrieben wird:Mit Almased gehts an den Speck!!! So..Almased und alles was man sonst noch für diese Diät braucht hab ich besorgt. Ab morgen geht es los…die Sonne lacht und wenn bis zum Sommer nicht herunten ist…werde ich...

Ran an den Speck!!! Hallo liebe Gemeinde, nun will ich mich endlich auch mal hier einreihen. Habe ja schon von Zeit zu Zeit einige Erfolgsgeschichten hier gelesen, die einen ja auch ganz schön anspornen....

Hunger und Lust – die Gewinnerin steht fest! Das Buch “Hunger und Lust – Das erste Buch zur Kulinarischen Körperintelligenz hat jetzt jemand von Euch gewonnen und zwar ist unter 51 Kommentaren mit dem Zufallsgenerator von Radom.org die Gewinnerin...

Kleine Prinzessin neu hier (: Hallo Ihr. Ich bin die kleine PrincessAlice. Ich finde den Namen Alice toll, heiße aber leider nicht so. Ich habe mich hier angemeldet, um mich immer wieder dran zu...

Die Fit for Live Diät Auch in diesem, hoffentlich bald kommenden Frühling wird sich für viele wieder die grausame Wahrheit offenbaren, wenn sich die Sünden des vergangenen Winters bemerkbar machen. Im Bikini oder in der...

Muskelaufbau+Fettabbau gleichzeitig möglich? Hallo, Ich bin 19 Jahre alt habe abgenommen von 132 auf jetzige 85kg.8kg sollen es noch werden die ich abzunehmen habe. Will jetzt sobald meine Gipshand verheilt ist mit Krafttraining...

Zuckerfasten – was ist denn das? Das könnte gut klingen, 6 Wochen fasten und nichts außer zuckriges zu sich nehmen… …es ist aber umgekehrt, 6 Wochen gut essen – außer Zucker. Das klingt zwar jetzt besonders...

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Die Gewichtskurve zeigt Dir Deine Abnehm-Erfolge

Schnell zunehmen: Hilfe, ich bin zu dünn!

Zum Schlemmertag: Selbst gemachte, vegetarische Lasagne in großen Portionen

WW Abnehmen – heute geht’s los!

Ranziges “Würzöl” mit Kunstaroma

Abnehmen und Diät sind Themen, die im Internet auf vielen Seiten und in vielen Foren diskutiert werden. Abnehmen2000 sammelt diese Beiträge und bietet einen Überblick über viele Veröffentlichungen und Forendiskussionen zu abnehmen und Diät.

Abnehmen2000 veröffentlicht selbst keine Artikel - die Artikel werden über RSS-Feeds auf Abnehmen2000 veröffentlicht, welche von den jeweiligen Seiten zur Verfügung gestellt werden.

Ein sehr großes Forum rund ums Abnehmen

Eine kostenlose Community rund ums Abnehmen

Eine der ältesten Seite rund um Diäten

Eine Webseite mit vielen Infos zu Diät und abnehmen

Template: Elements of SEO, erstellt durch Accessible Website Development - Alibi Productions

Die Artikel von Abnehmen2000 werden durch öffentliche RSS-Feeds bereitgestellt. Sie sind nicht redaktionell geprüft und geben nicht die Meinung des Betreibers von Abnehmen2000 wieder. Die Verantwortung und das Copyright für die Artikel liegen beim Betreiber der Webseite, auf welcher der Artikel veröffentlicht wurde, ein entsprechender Link ist in jedem Artikel zu finden.